Berichte

Guter Saisonauftakt

 Vor zwei Wochen starteten wir in die neue Saison, die erste in der E-Jugend.

Im ersten Spiel gegen Ettringen konnten unsere Jungs mit einem starken Auftritt ein 6:0 erzielen und spielten wirklich enaggiert auf.

Das zweite Spiel gegen Kürrenberg in Weiler konnte leider nicht gewonnen werden und so verloren wir auf dem dortigen Rasenplatz mit 3:6.

Heute stand nun die Partie in Mertloch gegen Maifeld III auf dem Programm.

Leider waren unsere Jungs bereits vor dem Spiel eher mit anderen Dingen beschäftigt, als mit dem Geschehen auf dem Kunstrasenplatz. So viel die erste Hälfte leider mit 0:7 für die Gastgeber aus.

Im zweiten Durchgang besannen sich die Kids schließlich und konnten ein 2:2 erzielen. So ergab sich der Endstand von 2:9.

Hoffentlich konzentriert sich unser Team am nächsten Wochenende wieder, denn da wird der Tabellenführer aus Mayen erwartet.

 

 

Neue Regenjacken und Taschen
Weiterlesen
print