Berichte

Bericht der Rhein-Zeitung vom 27.04.2015: SG Eich/Nickenich/Kell - FC Cosmos Koblenz 0:2

1.Mannschaft
Posted by Klaus (klaus) on [PUBL_DATE]
Berichte >> 1.Mannschaft

Eich/Nickenich/Kell  kassiert eine 1:6-Pleite

Fußball-Bezirksliga Cosmos Koblenz ohne Gnade

Die Zeichen für die SG Eich/Nickenich/Kell stehen in der Fußball-Bezirksliga Mitte immer mehr auf Abschied. Im Heimspiel gegen den FC Cosmos Koblenz erlebte die Elf von Trainer Jürgen Krayer erneut ein Debakel und ging mit einer 1:6 (0:3)-Niederlage vom Platz.

„Wir haben nicht das auf den Platz gebracht, was man gegen eine Mannschaft wie Cosmos leisten muss“, haderte Krayer sichtlich niedergeschlagen nach den 90 Minuten. In den ersten 45 Minuten ließ Gästestürmer Ismayil Barut gleich dreimal seine ganze Klasse aufblitzen und sorgte mit seinen Treffern in der 27., 37. und 43. Minute schon zur Halbzeit für klare Verhältnisse. „Nach dem dritten Tor sind bei uns die Köpfe nach unten gegangen“, meinte Krayer. In den zweiten 45 Minuten war es dann mit Ionel Jilcu ein weiterer Koblenzer Akteur, der einen Dreierpack erzielen durfte (67., 75., 79.). Für die Kombinierten vom Eicher Horeb traf lediglich Andreas Lottre in der 70. Minute zum zwischenzeitlichen 1:4.

Durch die erneute Niederlage sinken die Hoffnungen der Eicher, den Klassenverbleib doch noch zu schaffen, nahe an die Nullgrenze. Sieben Punkte Rückstand bei noch vier ausstehenden Spielen sprechen eine deutliche Sprache, zumal unter den letzten Gegnern noch die beiden Spitzenteams FC Metternich und SG 99 Andernach vertreten sind. Krayer gibt sich keinen Illusionen hin: „Natürlich werden wir, so lange es rechnerisch möglich ist, alles geben. Aber nach den beiden deftigen Niederlagen und dem Restprogramm wird es nahezu unmöglich.“

 

SG Eich/Nickenich/Kell: F. Nix, Nübel, T. Nix, Meißner (65. Schug), Assenmacher (46. Runkowsky), Buchner, Bersch, Elvert, Bons (46. Ahnen), Lottre, Auer. 

Last changed: 01.05.2015 at 08:31

Back
print